Logo_FlusenkramTOPLogo_Flusenkram
Home Flusenkram Wer zuerst kommt, mahlt zuerst Lesen und lesen lassen Links Fotoalben
SABBAT, 10.03.18
. ..
OSTALB - AALEN
. ..
Das Wetter ist nicht gerade ergreifend schön... plötzlich bremst Ingolf und dreht um: "Das Schild _m_u_s_s_t_ du gesehen haben!" sagt er... Und hier ist es *kicher*
. ..
Schild
. ..
Schild
. .
Kirchturm
. .
Kirchturm
. ..
Wiese
Immer aus dem Autofenster raus... es regnet und ist kühl...
. ..
Gegend
. ..
Gegend
. ..
Reiher
Ein Reiher... ich will einfach mal so einen fotografieren, aber entweder fahren wir dran vorbei oder die fliegen weg, wenn ich abdrücken will...
. .
Gegend
. .
Kirchturm
. ..
Gegend
. ..
Gegend
. ..
Gegend
. ..
Gegend
Ich glaube, da konnte man picknicken... hab's inzwischen vergessen :-(
. .
Kloster
. .
Kloster
. ..
Strassenschild
. ..
Schild
Ein Anhaltspunkt, wo wir waren... Syrgenstein scheint eine nette Gegend zu sein, muss man nochmal hin...
. ..
Fotobox
zurück: Übersicht Flusenjahr 2018Pfeil Pfeil weiter: 17.03.18 - Frühling
Letzte Aktualisierung: 21.12.2018 20:25dDate -->
Copyright © 2018 Iris Däuble. Alle Rechte vorbehalten. Impressum