Logo_FlusenkramTOPLogo_Flusenkram
Home Flusenkram Wer zuerst kommt, mahlt zuerst Lesen und lesen lassen Links Fotoalben
SABBAT, 24.11.2018
. ..
OSTALB
. ..
Die Landschaftsgärtner nehmen sich meiner Garagenauffahrt an... irgendwann wäre ich sonst in Kürze nicht mehr in die Garage gelangt, die Zufahrt hatte sich um einige Zentimeter abgesenkt...
. ..
Garagenauffahrt
. ..
Alfdorf_CafeKoe
Alfdorf, Café Kö
. ..
Alfdorf
. ..
Alfdorf
. ..
Alfdorf
. ..
Alfdorf
. ..
Alfdorf
. ..
Alfdorf
. ..
Alfdorf
. ..
Alfdorf
. ..
Alfdorf
. ..
Obstbaeume
. ..
Wolken
. ..
Esel
. ..
Esel
Die Eselchen sehen irgendwie hungrig aus... ich verfüttere denen meine Möhre und meine Spinatschnecke. Denen schmeckts!
. ..
Esel
. ..
Esel
. ..
Esel
. ..
Esel
. ..
Esel
. ..
Haus
. ..
Ort
. ..
Bus_gegen_Auto
. ..
Bus_gegen_Auto
. ..
Ortsteil
. ..
Gschwend_Hoenig
Auf einem vorherigen Schild stand tatsächlich "Honig"... Komisch. Und jetzt zwei Tüpfelchen mehr? Punkte werden überbewertet...
. ..
Senffeld
. ..
Waldrand
. ..
Hoenig
. ..
BettenSchmid
. ..
Gitter
. ..
Ort
. ..
Ort
. ..
Dann wollen wir mal gucken, wo der Hagbergturm ist - das muss hier ganz in der Nähe sein. Wir sausen jeden Feld- und Waldweg ab, aber es dauert lange, bis wir den Turm dann am Horizont irgendwo im Wald sehen. Und danach finden wir auch nicht sofort den Weg dort hin. Schließlich finden wir ihn doch... aber wir fahren nur bis zum Parkplatz - die letzten 300 m tun wir uns heute nicht an. Aber das wird ein Ziel sein im Frühjahr...
.
Hagbergturm
.
Senffeld
. ..
Wasserturm
. ..
Senffeld
. ..
Senffeld
. ..
Herbstwald
. ..
Hagbergturm
. ..
Hagbergturm
. ..
Waldrand
. ..
Frickenhofen
. ..
Strasse
. ..
Wald
. ..
Saegewerk
. ..
Sonnenuntergang
. ..
Fotobox
zurück: Übersicht Flusenjahr 2018Pfeil Pfeil weiter: 30.11.18 - Bärenpark
Letzte Aktualisierung: 21.12.2018 21:17
Copyright © 2018 Iris Däuble. Alle Rechte vorbehalten. Impressum