Logo_FlusenkramKniebisLogo_Flusenkram
Home Flusenkram Wer zuerst kommt, mahlt zuerst Lesen und lesen lassen Links Fotoalben
SABBAT, 13.04.19
. ..
KNIEBIS
. ..
Frühling war letzte Woche... jetzt ist es winterlich kalt.
Obwohl vor dem Haus Gänseblümchen und Wiesenschaumkraut blüht...
Wir fahren trotzdem Richtung Schwarzwald...
. ..
Gaensebluemchen
. ..
Wiesenschaumkraut
. ..
Wir fahren Richtung Kniebis. Da gibt es eine Aussichtsplattform, wo man auf den Ellbachsee blicken kann. Dort wurde eine Folge des Tatorts gedreht, der neulich ausgestrahlt wurde. Ich habe das nicht angeschaut, aber ich habe darüber gelesen. Und eine Aussichtsplattform finde ich immer chique :-)
. ..
Spinnennetz
Ein beschneites Spinnennetz in Heidelbeersträuchern
. ..
Waldweg
Ziemlich winterlich...
. ..
Spinnennetz
. ..
Spinnennetze
. ..
Pulverschnee
. ..
Waldweg
. ..
Spinnennetz
. ..
Wegweiser
. ..
Brunnen
Brunnen am Hornisgrindeblick
. ..
Hornisgrindeblick
. ..
Brunnen
. ..
Brunnen
. ..
Plattform
Alles in Wolken gehüllt... nix "Ellbachseeblick"...
. ..
Plattform
. ..
Plattform
. ..
Plattform
. ..
Plattform
. ..
Plattform
. ..
Plattform
. ..
Plattform
. ..
Plattform
. ..
Karsee
. ..
Plattform
. ..
Sturmholz
Beim letzten Stürmchen wurden zwei große Fichten dahingerafft...
. ..
Wurzel
. ..
Baumpilz
Für ein Pilzpfännchen würde es reichen...
. ..
Wurzel
. ..
Wurzel
. ..
Sturmholz
. ..
Koehlerei
. ..
Koehlerei
. ..
Spinnennetz
Wenigstens die Blattknospen sind für's Aufplatzen bereit...
. ..
Wurzel
. ..
Auf dem Rückweg wollten wir locker durch eine Baustelle fahren - und blieben an so einem Begrenzungsteil (nächstes Bild Mitte, am Boden...) hängen...
. ..
Baustelle
. ..
Baustelle
. ..
Baustelle
Ein Brettchen, das wir unters Auto legten, hat dann geholfen... der Anwohner war so freundlich...
. ..
japanische_Kirche
. ..
Fotobox
zurück: Übersicht Flusenjahr 2019Pfeil Pfeil weiter: 20.04.19 - Schwäbisch Gmünd
Letzte Aktualisierung: 20.04.2019 23:43
Copyright © 2019 Iris Däuble. Alle Rechte vorbehalten. Impressum