Logo_FlusenkramWaldwegLogo_Flusenkram
Home Flusenkram Wer zuerst kommt, mahlt zuerst Lesen und lesen lassen Links Fotoalben
SABBAT, 04.05.19
. ..
BEI WIESENSTEIG
. ..
Mir schwebte die Schertelshöhle vor. Aber es war kalt und es schneide dann sogar :-(
. ..
Schertelshöhle
. ..
Schertelshoehle
. ..
Tomaten
Picknick im Auto...
. ..
Strasse
. ..
Waldweg
. ..
Buchengruen
. ..
Wald
. ..
Wald
. ..
Wiese
. ..
Strasse
. ..
Alb
. ..
Wiese
. ..
Lautertal
Durch das Lautertal zurück...
. ..
Wiese
. ..
Lautertal
. ..
Lautertal
. ..
Lautertal
. ..
Alb
. ..
Alb
. ..
Alb
. ..
Alb
. ..
Alb
Irgendwie trostlos
. ..
Baeume
. ..


. ..
Wir fahren bergab, zwischen Wald und Felsen.
Um eine Kurve sieht Ingolf ein Tier - ein Fuchs, wie er meint.
Das Tier wühlte in einer Tüte rum, die jemand auf die Straße geworfen hatte. Vielleicht was von McDonalds oder so.
Ich habe nichts gesehen.
Er dreht um und fährt zurück. Da sehe ich auch ein Tier über die Straße huschen. Ich halte es aber für ein kleines Wildschweinchen.
Wir drehen nochmal um - aber danach sehen wir es nicht mehr...
. ..
Felsen
. ..
Wald
. ..
Wald
. ..
Garten
. ..
Flieder
. ..
RulamanWeg
. ..
Garten
. ..
Garten
. ..
Weide
. ..
Wald
. ..
Fotobox
zurück: Übersicht Flusenjahr 2019Pfeil Pfeil weiter: 11.05.19 - Botanischer Garten
Letzte Aktualisierung: 12.05.2019 13:39
Copyright © 2018 Iris Däuble. Alle Rechte vorbehalten. Impressum