Logo_FlusenkramStrombergLogo_Flusenkram
Home Flusenkram Wer zuerst kommt, mahlt zuerst Lesen und lesen lassen Links Fotoalben
SABBAT, 01.02.20
. ..
STROMBERG
. ..
Wir fahren Richtung Mühlacker, jedenfalls an der Enz entlang. Das Wetter ist zunächst gar nicht so übel, als wir an einem Spielplatz ankommen, wird es Zeit für das erste Picknick in diesem Jahr. Es gibt dort eine Wetterschutzhütte und eine Bank davor. Genau richtig für uns! Zwar fängt es dann an zu nieseln, aber es ist wirklich erträglich.
. ..
Stromberg
. ..
Stromberg
. ..
Stromberg
. ..
Stromberg
. ..
Stromberg
. ..
Stromberg
. ..
Stromberg
. ..
Stromberg
. ..
Stromberg
. ..
Stromberg
. ..
Stromberg
. ..
Stromberg
. ..
Stromberg
. ..
Stromberg
. ..
Fotobox
zurück: Übersicht Flusenjahr 2020
25.01.20 - Wimsener Höhle Pfeil
Pfeil08.02.20 - Schwarzwald
Letzte Aktualisierung: 23.02.2020 18:07
Copyright © 2020 Iris Däuble. Alle Rechte vorbehalten. Impressum