Logo_FlusenkramAlbstadtLogo_Flusenkram
Home Flusenkram Wer zuerst kommt, mahlt zuerst Lesen und lesen lassen Links Fotoalben
SABBAT, 03.10.20
. ..
BEI ALBSTADT
. ..
Es regnet schon morgens wie blöd. Temperatur bei 7° C...
Aber ich hab gelesen, dass es mittags aufhört zu regnen. Ingolf bleibt skeptisch.
Ich hab einen überdachten Grillplatz bei Mössingen vorgeschlagen - diese Richtung schlagen wir also ein.
Und dann sehen wir aber, dass der Himmel stellenweise blau ist weiter südlich. Gut... bis zu den Alpen würden wir deshalb auch nicht fahren... aber dann doch noch weiter nach Süden, die blaue Stelle scheint erreichbar zu sein.
Bei Albstadt ungefähr fangen wir dann den blauen Himmel ein. Wir finden eine windgeschützte Stelle am Waldrand - für ein Picknick einwandfrei!
. ..
Waldrand
. ..
Waldrand
. ..
Waldrand
. ..
Waldrand
. ..
Waldrand
. ..
Waldrand
. ..
Pferd
. ..
Pferde
. ..
Pferde
. ..
Reh
In der Mitte am Waldrand: ein friedlich grasendes Rehlein!
. ..
Waldrand
. ..
Schafe
Schafe
. ..
Schafe
. ..
Schafe
. ..
Pfullingen
. ..
Pfullingen
. ..
Pfullingen
. ..
Fotobox
zurück: Übersicht Flusenjahr 2020
26.09.20 - Möhringen Pfeil Pfeilweiter
...
Letzte Aktualisierung: 04.10.2020 23:53
Copyright © 2020 Iris Däuble. Alle Rechte vorbehalten. Impressum