Logo_FlusenkramWelzheimLogo_Flusenkram
Home Flusenkram Wer zuerst kommt, mahlt zuerst Lesen und lesen lassen Links Fotoalben
SABBAT, 24.10.20
. ..
ALFDORF ... WELZHEIM ...
. ..
Für Sabbat ist auch Sonne vorhergesagt worden. Auf dem Weg nach Ebersbach gibt es 17° C entlang des Neckars. DAS klingt doch mal gut :-) Ich schlage vor, zu dieser Mühle zu fahren, wo die Kamele auf der Weide sind... Ingolf weiß nicht, wo es sein soll, und mir fällt der Name der Mühle nicht auf Anhieb ein. Aber es ist in der Gegend von Alfdorf, das weiß ich... Dann also in diese Richtung.
. ..
d
. ..
Wald
. ..
Auf der Suche nach einem feinen Picknickplatz landen wir in Mannenberg, an der Aussichtsplattform "Haube".
Eine vorbeikommende Spaziergängerin nimmt gerne ein Käffchen an und setzt sich zu uns :-)
.
.
Funkstation
. ..
Funkstation
. ..
Picknick
. ..
Gegend
. ..
Gegend
. ..
Gegend
. ..
Gegend
. ..
Gegend
. ..
Gegend
. ..
Gegend
. ..
Gegend
. ..
Kuehe
. ..
Kuehe
. ..
Kuehe
. ..
Kuehe
. ..
Kuehe
. ..
Tal
. ..
Tal
. ..
Baum
. ..
Sonnenblumen
. ..
Dahlien
. ..
Dahlien
. ..
Dahlien
. ..
Dahlien
. ..
Sonnenblumen
. ..
Sonnenblumen
. ..
Dahlien
. ..
Strasse
. ..
Strasse
. ..
Strasse
. ..
Strasse
. ..
Strasse
. ..
Strasse
. ..
Strasse
. ..
Weide
. ..
Strasse
. ..
Strasse
. ..
Strasse
. ..
Wald
. ..
Pferdewagen
. ..
Pferdewagen
. ..
Kamele
Kamele an der Buchengehrener Mühle
. ..
Kamele
. ..
Schuppen
. ..
Wald
. ..
Ort
. ..
Wald
. ..
Strasse
. ..
Strasse
. ..
Fotobox
zurück: Übersicht Flusenjahr 2020
17.10.20 - Remstal Pfeil Pfeil31.10.20 - Remstal
Letzte Aktualisierung: 17.01.2021 21:48
Copyright © 2020 Iris Däuble. Alle Rechte vorbehalten. Impressum