Logo_FlusenkramWeibertreuLogo_Flusenkram
Home Flusenkram Wer zuerst kommt, mahlt zuerst Lesen und lesen lassen Links Fotoalben
SABBAT, 26.12.20
WEINSBERG / BURG WEIBERTREU
. ..
Sieht ganz gut aus, das Wetter... der letzte Sabbat im Jahr...
Nicht lange, nachdem wir losgefahren sind, belästigt uns ein Autofahrer, der hinter uns fährt, und zeigt wohl an, dass er Ingolf für einen Idioten hält. Aber völlig grundlos. Der Autofahrer überholt uns wütend in der Ortschaft. Ingolf "verfolgt" ihn... einfach so. Ich schlage vor, ob ich mal meinen Fotoapparat zücken soll, um nur so zum Spaß ein Blitzlicht-Foto vom vorausfahrenden Auto zu schießen? Nur so... :-) Zur Abschreckung :-) Das mache ich, und wir fahren hinter dem Fahrzeug her. Ziemlich lange. Der fährt tatsächlich auf die Autobahn und bei Weinsberg wieder runter. Da verlieren wir ihn dann. Aber wir sind dafür in Weinsberg und fahren an der Burg Weibertreu vorbei. Ist doch eigentlich ganz witzig, wohin uns das geführt hat :-)
. ..
Draengler
. ..
Weibertreu
. ..
Weibertreu
. ..
Weibertreu
. ..
Weibertreu
. ..
Weibertreu
. ..
Weibertreu
. ..
Weibertreu
 
. ..
Efeu
. ..
Moos
. ..
Moos
. ..
Trockenmauer
. ..
Trockenmauer
. ..
Weinberg
. ..
Moos
. ..
Weinberg
. ..
Saeule
Saeule
. ..
Saeule
Saeule
. ..
Trockenmauer
. ..
Aepfel
. ..
Baeume
. ..
Stein
. ..
Moos
. ..
Stein
. ..
Efeu
. ..
Stein
. ..
Treppe
. ..
Treppe
. ..
Burgmauer
. ..
Tor Turm
. ..
Weinsberg
. ..
Weinsberg
. ..
Weinsberg
. ..
Hagebutten
. ..
Kirche
. ..
Tor
Treppe
. ..
Weinberg
. ..
Weinsberg
. ..
Moos
. ..
Moos
. ..
Steintafel
. ..
Himmel
. ..
Linde
. ..
Kirche
. ..
Burg
. ..
Weinberg
. ..
Burg
. ..
Schnee
. ..
Schnee
. ..
Jux
. ..
bei_Rudersberg
. ..
bei_Rudersberg
. ..
Gegend
. ..
Weihnachtsbaum
Am Straßen-/Waldrand: Ein geschmückter Weihnachtsbaum...
. ..
Weihnachtsbaum
. ..
Weihnachtsbaum
Fotobox
zurück: Übersicht Flusenjahr 2020
19.12.20 - Remstal Pfeil PfeilFlusenjahr 2021
Letzte Aktualisierung: 10.01.2021 2:22
Copyright © 2020 Iris Däuble. Alle Rechte vorbehalten. Impressum