Logo_FlusenkramTOPLogo_Flusenkram
Home Flusenkram Wer zuerst kommt, mahlt zuerst Lesen und lesen lassen Links Fotoalben
Toskana - 2014
Toskana - Donata - Radierungen
Toskana - Donata - Piaggetta
 
SAMSTAG, 03.10.15
. ..
Wir haben vorzüglich geschlafen.
Eigentlich wollte ich noch eine Runde durch den Pool schwimmen - aber ich war zu müde.

In dem Gebäude hinter dem Pool haben wir im Erdgeschoss genächtigt.
Das Frühstück findet im diesseitigen Gebäudeteil statt, auf der Terrasse. Es ist der perfekte Urlaubsbeginn!
. ..
DanLin_Hotel
DanLin_Hotel
. ..
Park
Bluete
. ..
Wir machen uns dann mal auf zur Skopea-Marina, die tatsächlich nur wenige Meter entfernt am Kai liegt.

In der Parkanlage ein Jacaranda-Baum mit sehr schöner Blütenrispe.
bluete
. ..
Limon_Restaurant
Bougainvillea
. ..
Skopea_Marina
. ..
Marina
 
. ..
Marina
Marina
. ..
Von der Summer Sky ist noch nichts zu sehen. Um's Eck finden wir gleich am Ufer mit Sicht auf die Marina die Bar Blue Monkey. Wo wir uns die Zeit mit kühlen Getränken vertreiben, immer mit Sicht auf den Anlegersteg. Und ich schicke dem Skipper eine SMS. Bei dem entzückenden Wetter und den moderaten Temperaturen ist dieses Relaxen aber durchaus ein angenehmer Urlaubs-Auftakt.

Irgendwann meldet er sich. Also machen wir uns mal auf die Suche. Und da liegt es dann auch schon vornean. Martina ist schon eingetroffen, ihr Gepäck ist an Bord und sie liegt oben an Deck in der Sonne. Eine Türkin putzt unter Deck.

Später beraten wir, was einzukaufen ist und wir machen uns mit Martina auf den Weg zum türkischen Rewe. Der ist nicht weit. Und die bringen uns auch alles mit Rollwagen an Bord.
BlueMonkey
. ..
BlueMonkey

Kaffeepause
. .
Später treffen auch Gerd und Joachim aus dem Raum Bamberg und Tom und Sabine aus dem Raum Stuttgart noch ein. Wir gehen alle zusammen essen, direkt neben dem Lokal, wo wir nachmittags die Zeit vertrieben haben.
.
SummerSky
Fotobox
 
Pfeil weiter: SONNTAG, 04.10.15
Letzte Aktualisierung: 21.12.2020 13:25
Copyright © 2015 Iris Däuble. Alle Rechte vorbehalten. Impressum