Logo_FlusenkramTOPLogo_Flusenkram
Home Flusenkram Wer zuerst kommt, mahlt zuerst Lesen und lesen lassen Links Fotoalben
Toskana 2017
 
FREITAG, 02.06.17
Urlaub zu Ende.
Drei Olivenbäume und einen Feigenbaum im Auto verstaut.
Desgleichen die Zitronenverbenen und den Schopflavendel.
Alle Vorräte an italienischen Produkten für ein Jahr eingelagert.
Ab nach Hause.

Die Heimreise ist unspektakulär. Ich spare mir die meisten Stops. Einmal hinter Milano gönne ich mir was zu Trinken, und nur zum Tanken halte ich hinter Schaffhausen an.

Die Katzen sind ganz begeistert, dass ich wieder zu Hause bin!

Nächstes Jahr nochmal ein Versuch, Sovana zu besichtigen, in Bomarzo habe ich ja nun alles abgegrast.

Sardinien steht auch nochmal auf dem Wunschzettel der Reiseziele. Es lohnt sich sehr!
. ..

 

. ..


 
. ..
. .
   
. .
Fotobox
 
Pfeil weiter: ÜBERSICHT TOSKANA 2017
Letzte Aktualisierung: 02.01.2018 23:39
Copyright © 2016 Iris Däuble. Alle Rechte vorbehalten. Impressum