Logo_FlusenkramTOPLogo_Flusenkram
Home Flusenkram Wer zuerst kommt, mahlt zuerst Lesen und lesen lassen Links Fotoalben
Toskana 2017
 
SAMSTAG, 19.05.18
Ein genüßlicher Blick aus der Küchentüre... URLAUB! Bzw. Blätter von Oleander-Bäumen :-)
. .
Kueche
. .
Am späten Nachmittag einen kurzen Abstecher zum Meer. Auf dem Rückweg sieht man die Berge der Garfagnana so schön... ich hab zwar nicht angehalten, aber so im Vorüberflitzen...
.
Torre_del_Lago
.
Torre_del_Lago
.
Torre_del_Lago
. .
Torre_del_Lago
. .
Torre_del_Lago
. .
Torre_del_Lago
. .
Und dann abends nach 21 h noch schnell zu Esselunga, bißchen was einkaufen.
.
Blumenkohl
Letztes Jahr fand ich dort Salat mit Blüten, dieses Jahr bunten Blumenkohl... der Anblick macht wirklich Freude und Appetit...
.
Fotobox
 
Pfeil weiter: SONNTAG, 20.05.18
Letzte Aktualisierung: 01.02.2022 0:18
Copyright © 2018 Iris Däuble. Alle Rechte vorbehalten. Impressum