Wegweiser
HP_000_Kirche_geoeffnet
Home Flusenkram
Kaum zu glauben

Es steht geschrieben

 

Letzte Aktualisierung: 14.07.2013 13:05


ZEITEN UND GESETZ
 
Daniel 7,25:
25 Er wird den Höchsten lästern und die Heiligen des Höchsten vernichten und wird sich unterstehen, Festzeiten und Gesetz zu ändern.

Zeiten, die Satan (Diabolos = der Durcheinanderwerfer) bereits verändert hat:


SCHÖPFUNGSBEGINN
1)
Schöpfungsbeginn: 1.Mose 1,1.2 Obwohl in 2.Mose 20,11 ganz eindeutig definiert wurde, dass Gott in sechs Tagen Himmel und Erde geschaffen hat, behauptet Satan: Niemals entstand die Erde durch Schöpfung, sondern durch Urknall vor vielen Millionen Jahren und alles Leben entstand durch Evolution.
TAGESBEGINN
2)
Tagesbeginn: 1.Mose 1,1-5 Obwohl der Tagesbeginn in der Schöpfungsgeschichte mit dem Sonnenaufgang beginnt und die Zeit des Tageslichtes Tag genannt wird, behauptet Luzifer: Der Tag beginnt nach der Uhrzeit um nach Mitternacht, zur Zeit der Finsternis, die Gott Nacht nannte.
DIE WOCHE
3)
Die Woche: 1.Mose 2,1-3 Jahweh sagt: Der Sabbat ist der siebte Tag, ein Tag zur Ruhe. Ich habe ihn für Euch bestimmt und festgelegt. Satan behauptet: Nein, ICH lege den Ruhetag für die Menschen fest und so erstellte er einen feststehenden Kalender und ordnete dem Montag die Ordnungszahl 1 zu, damit der Sonntag als siebenter Tag gezählt wird. (März 1975 wurde vom Deutschen Institut für Normung e.V. [DIN] für die BRD und Westberlin dem Wochentag „Montag“ die Ordnungszahl 1 zugeordnet [DIN 1355]) Siehe Wikipedia.
DER MONAT
4)
Der Monat: Psalm 104,19; Jesaja 66,23 Jahweh lässt den Monat mit dem Neumond beginnen, als eine ewige Ordnung. Aber Satans Kalender richtet sich ausschließlich an der Sonne aus.
DAS JAHR
5)
Das Jahr: 2.Mose 12,2 Der Anfangsmonat im religiösen Jahr seines Volkes, den Jahweh festgelegt hat, beginnt im Frühling mit der Ausrichtung nach dem Neumond. Und am 14. dieses Monats ist auch das Passahfest des Herrn. Satan verlegte den Beginn des neuen Jahres auf den Tag nach dem Geburtstag des Papstes Sylvester in den Winter.
DIE GEBURT JESU
6)
Wir wissen heute sicher, dass die Geburt Jesu zu einer der Festzeiten (Passah) stattgefunden hatte, die entweder im Frühling oder im Herbst stattgefunden haben muss. Satan verlegte die Geburt Jesu in den Winter, zur Winter-Sonnenwende.
DAS PASSAHFEST
7)
Das Passahfest 3.Mose 23 Jahweh bestimmte zum Passahbeginn den 14. Nisan (Abib), also den ersten Monat des Jahres im Frühling. Satan verlegte sein Osterfest auf den Sonntag nach dem 14. Nisan.
 
Copyright © 2013 Fluse Impressum