Logo_FlusenkramTOPLogo_Flusenkram
Home Flusenkram Wer zuerst kommt, mahlt zuerst Lesen und lesen lassen Links Fotoalben
SABBAT, 03.03.18
. ..
SCHWARZWALD / DURLACH / SÖLLINGEN
. ..
Abends sind wir auf einen Geburtstag nach Söllingen eingeladen, also geht unser Ausflug in Richtung Schwarzwald. Ein Ziel könnte auch der Turmberg in Karlsruhe-Durlach sein, ich war da jedenfalls noch nie, und es sieht interessant aus. So machen wir's. Es ist kalt draußen und das Wetter ist nur teilweise freundlich. Erst auf dem Turmberg lohnt sich deshalb ein Foto...
. ..
Turmberg
. ..
Turmberg
. .
Turmberg
. .
Turmberg
Finde ich witzig: für einen warmen Popo ist gesorgt...
. ..
Turmberg
. ..
Baum
. ..
Turmberg
Oben waren wir nicht... dafür war's bißchen kalt *find*
. ..
Baumwipfel
. .
Baumwipfel
. .
Turmberg
. ..
Nabu
Ein Nabu-Fertighaus...
. ..
Schiefertafel
. ..
rote_Zweige
. .
Karlsruhe
.
Turmberg
Auf den Turmberg fährt eine Zahnradbahn hoch - hier die Bergstation.
. .
Turmberg
. ..
Zahnradbahn
. ..
SÖLLINGEN, KLEINTIERZÜCHTERVEREIN
. ..
Fasan
. ..
Fasan
. .
Fasan
. .
Fasan
. ..
Goldfasan
. ..
Goldfasan
. ..
Goldfasan
. ..
Goldfasan
. .

 

Goldfasan

. .
Fasan
. ..
Fasan
. ..
Fasan
. ..
Fasan
. ..
Fasan
. .
Fasan
. .
Fasan
. ..
Huhn
. ..
Hahn
. ..
Wir waren nur eine knappe Stunde links nebenan auf dem Geburtstag, danach nach Hause und ich mit Wärmflasche ins Bett. Bin dann erst Montagmorgen wieder aufgestanden.
. ..
Fotobox
zurück: Übersicht Flusenjahr 2018Pfeil Pfeil weiter: 10.03.18 - Ostalb
Letzte Aktualisierung: 21.12.2018 20:17
Copyright © 2018 Iris Däuble. Alle Rechte vorbehalten. Impressum