Logo_FlusenkramTOP Logo_Flusenkram
Home Flusenkram Wer zuerst kommt, mahlt zuerst Lesen und lesen lassen Links Fotoalben
Toskana - 2014
Toskana - Donata - Radierungen
Toskana - Donata - Piaggetta
 
SAMSTAG, 24.05.14
 
Feld
Granatapfelbluete
Wir rätseln, was das dort links oben am Feldrand für ein Vogel ist. Ich tippe auf Reiher... er schreitet sehr vornehm, Donata meint, es sei etwas Anderes. Aber ein Straußenvogel ist es jedenfalls auch nicht.
Der Granatapfelstrauch blüht aus Leibeskräften...
Jutta
Ute
Donata spendiert ein Begrüßungseis im Garten. Für Jutta.
Und Ute. Und für mich natürlich auch.
. .
Donata  
. .
TORRE DEL LAGO
. .
Ute
Zum Abend hin machen wir dann noch einen kleinen Ausflug zum Strand nach Torre del Lago.
. .
Uta
Uta
Jutta und Timo verschwinden am Horizont...
Uta
...während meine Füße sich Richtung Strandbar wenden.
Uta
Ute hält nach dem Eis Ausschau...
Uta
...ein Sprachführer könnte helfen...
Uta
Die italienischen Spatzen sind übrigens rotzfrech, von daher erfolgreich und gut genährt...
Uta Spatz
. .
Weil es ja noch so schön ist, fahren wir gleich weiter nach Marina di Pisa, zu einem Sundowner...
. .
Marina_di_Pisa
. .
Ute
Jutta in der üblichen Position...
Jutta
...Zebras am Boulevard...
  Jutta_und_Timon
. .
Sonnenuntergang Sonnenuntergang
. .
Marina_di_Pisa Ute
 
Pfeil weiter: SONNTAG, 25.05.14
Letzte Aktualisierung: 31.07.2014 23:25->
Copyright © 2014 Iris Däuble. Alle Rechte vorbehalten. Impressum