Wegweiser
LOGO_Flusenkram
HP_000_Kirche_geoeffnet

Home Flusenkram
Kaum zu glauben

Eingang
Der Anfang
Wer wir sind und was wir glauben
Was - Wann - Wo
Wer macht was?
Aktuelles
Interessante Links
Randnotizen
Besinnliche Fundstücke
Gottes Wort: Die Bibel
Gottes Tag: Der Sabbat
Foto-Archiv
Wer sucht, der findet
Es steht geschrieben
Redensarten, biblische
Bücherei
Sehenswert
... Leben Jesu
... Leben Jesu für Kinder
... 6000 Punkte für den Himmel
... Weihnachten: Der Film
... Wir müssen miteinander reden
... Ivor Myers: Kritische Musik
... Kevin Richardson -
  lebt mit Löwen

Gebetsanliegen
Duft im Ohr
Nicht lustig...!?
Zum Trost
Gästebuch
Zum Schluss
Impressum

 

Letzte Aktualisierung: 17.07.2012 2:00

SEHENSWERT: KRITISCHES ÜBER MUSIK
 
Ivor Myers
Ivor Myers ist Buchautor, Prediger sowie Sprecher und Leiter von "Power of the Lamb Ministries". 1995 gab er eine Karriere in der Hip-Hop-Industrie auf, nachdem er die dreifache Engelsbotschaft kennengelernt hatte. Er begann die Gebetsinitiative „Operation Global Rain“, einer weltweiten Gebetsinitiative. Außerdem arbeitet er zusammen mit seiner Frau Atone mit dem adventistischen Fernsehsender 3ABN zusammen, wo sie die Sendung "Battles of Faith" gestalten. Ihr Dienst hat das Leben von jungen und alten Menschen verändert und ihnen geholfen, in der Endzeit standhaft zu sein.

Sonic Warfare - Ivor Myers from WeimarTV on Vimeo.

Presented by Ivor Myers.

Weimar & Amazing Facts Health & Evangelism Convocation 2009.

To order this program on DVD, please call 800-525-9192 or visit http://www.weimarmarket.com/catalog/product_info.php?cPath=29_52_66&products_id=167

 
Copyright © 2012 Fluse Impressum