Irisblumen
Irisblumen
Home Flusenkram
Kaum zu glauben

Es steht geschrieben

... Noah in Italien
... Noahs Nachkommen in China
... Noahs Nachkomme Alanus
... von Noah zu den europäischen Nationen

 

Letzte Aktualisierung: 06.09.2015 14:23

 

 


VON NOAH ZU DEN EUROPÄISCHEN NATIONEN
 
Berosus, ein alter Geschichtsschreiber und Priester des Gottes Bel-Marduk, der ungefähr 330 - 332 v.Ch. geboren wurde, nach seiner eigenen Aussage ein Zeitgenosse Alexander des Großen, hat ca. 290 v.Ch. ein Buch in griechischer Sprache veröffentlicht: "Babylonische Geschichte" (das vermutlich den Titel Babyloniaká trug). Behandelt wurde die Geschichte von der „Urzeit“ bis zum Tod Alexanders.
 
Von dem Werk sind nur Fragmente erhalten. Allerdings haben andere Geschichtsschreiber, zum Beispiel Alexander Polyhistor, Flavius Josephus, Abydenos und Juba, aus seinen damals noch vorhandenen Schriften zitiert. Diese Fragmente wurden zusammengetragen.
 
Nachfolgende Tafel rekonstruiert aus diesen Daten das Entstehen der europäischen Nationen, zurückgreifend auf die erwähnten Personen im Stammbaum.
 
 
 
Stammbaum_ab_Noah
Quelle: https://legacy-cdn-assets.answersingenesis.org/contents/379/table%20of%20nations.pdf
(Zur Vergrößerung bitte ins Bild klicken)
 
Copyright © 2015 Fluse Impressum