Logo_FlusenkramTorre_del_LagoLogo_Flusenkram
Home Flusenkram Wer zuerst kommt, mahlt zuerst Lesen und lesen lassen Links Fotoalben
Toskana 2018
 
DIENSTAG, 28.05.19
. .
TORRE DEL LAGO
. .
Das Wetter ist und bleibt sehr durchwachsen...
. .
Berge
. .
FARFALLE
. .
Die Eisdiele in Massarosa, Farfalle, war immer etwas dürftig eingerichtet. Das ist dieses Jahr anders. Ich finde das jetzt total schön... Auf Nachfrage erfahre ich, dass die die Möbel selbst gemacht haben. Scheinen Paletten gewesen zu sein... WIRKLICH SCHÖN!
. .
Farfalle
. .
Farfalle
.
Farfalle
.
Farfalle
. .
TORRE DEL LAGO
. .
Absolut kein Strandwetter!
Trotzdem gucke ich mal, ob der Laden meines Vertrauens auf hat, ich möchte noch ein paar FlipFlops auf Vorrat kaufen.
Nöööö. Bei dem miesen Wetter hat der zu.
Aber ein Restaurant hat geöffnet. Ich bin der einzige Gast. Ich bestelle mir Pasta - und die ist sogar noch recht lecker.
Aber ich möchte ja wenigstens mal die Füße ins Meer gesteckt haben. Also laufe ich bis an den Rand...
. .
Torre_del_Lago
. .
Torre_del_Lago
. .
Torre_del_Lago
. .
Torre_del_Lago
.
Torre_del_Lago
.
Torre_del_Lago
. .
Torre_del_Lago
. .
Tatsächlich taucht dann noch ein Mann mittleren Alters auf. Und setzt sich kurzerhand neben mich auf das Rettungsboot. Und will sich mit mir unterhalten. Und wird auch noch irgendwie zutraulich. Also nicht beängstigend - aber das sind wir in Deutschland ja nicht gewöhnt, dass man beim Gespräch mit einem Wildfremden berührt wird... Ich verschwinde dann mal wieder zurück zu meinem Auto...
. .
Torre_del_Lago
. .
Torre_del_Lago
. .
Torre_del_Lago
. .
Torre_del_Lago
.
Torre_del_Lago
.
Seglerqualle
. .
Seglerqualle
. .
Meer
. .
Meer
. .
Meer
. .
Meer
. .
Meer
. .
Meer
. .
Meer
.
Meer
. .
Meer
. .
Meer
. .
Meer
. .
Meer
. .
Meer
. .
Meer
.
Meer
.
Meer
. .
Meer
. .
Meer
. .
Meer
. .
Meer
. .
Meer
. .
Meer
.
Meer
.
Meer
. .
Fotobox
 
zurück: Übersicht Toskana / Sardinien 2019
Montag, 27.05.18 - nichts Pfeil Pfeil 29.05.18 - Lido di Cammaiore
Letzte Aktualisierung: 16.09.2021 22:17
Copyright © 2019 Iris Däuble. Alle Rechte vorbehalten. Impressum